Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SPEEDY'S - DER PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2489 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Speedy's - Der Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 22:30 Sehr leckere Pizza. Dieses Mal haben wir auch Nudeln bestellt welche auch Top waren. Dieser Lieferservice ist mein ToGo bei Hunger.
29 Mär 2024 um 19:22 Wie immer leckeres Essen, eine tolle Menge und schön heiß geliefert ! Satt wird man mit einem Lachen auf den Lippen!
24 Mär 2024 um 8:33 Bei den Gyrosauflauf waren mehr Champions drin als Fleisch...als Beilage gab es zwei Mini Brote für den Preis mehr erwartet
23 Mär 2024 um 20:42 Sehr leckeres Essen. Pizzen waren Top. Burger waren ebenfalls sehr lecker. Lieferant war früher da als angegeben und sehr freundlich. Hier wird definitiv nochmal bestellt.
23 Mär 2024 um 18:16 War nicht sehr heiß
22 Mär 2024 um 20:21 Gyros war nicht das was man erwartet wenn man sich gyros bestellt. Tzatziki total versalzen Pommes viel zu lange im Fett gewesen und ebenfalls zu salzug
9 Mär 2024 um 4:15 Reichhaltige Karte, schnelle Lieferung für Freitag Abend, Essen heiß und lecker.. Gerne wieder :)
27 Feb 2024 um 6:11 Schnell und lecker .
21 Feb 2024 um 22:59 schnelle Lieferung, sehr netter Fahrer, Essen einwandfrei
21 Feb 2024 um 20:27 Meine erste Bewertung hier überhaupt, aber das Essen ist einfach keinen Cent wert. Kalte, labbrige Pommes und das Gyros war ungenießbar
20 Feb 2024 um 23:34 Pizzas waren lecker, schnelle Lieferung. Vielen Dank
20 Feb 2024 um 16:34 wae wie immer bestens